0800 - 8 34 56 78 office@forum-pflege.de

Unsere Bewertungen

Wir möchten unsere Kunden für uns sprechen lassen. Hier finden Sie einen Auszug unserer Bewertungen von pflegehilfe.org.

Super hilfreich und unterstütz mich sehr

Der Kontakt mit der Firma Forum Pflege GmbH hat sich als ein wahres Geschenk herausgestellt. Die Ansprechpartner steht mir rege und Antwort und ist sehr hilfreich und einfach ganz große Klasse. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Beraten.

5 von 5 Sternen von S. P.

schnell und unkompliziert

Meiner Meinung nach einer der besten Ansprechpartner für die Std. Betreuung ist die Firma Forum Pflege GmbH aus Montabaur mir wurde alles ausführlich erklärt und alle meine fragen wurden beantwortet danke!

4 von 5 Sternen von B. B.

Mehr als zufrieden!

Wir waren als Familie lange auf der Suche nach einem passenden Platz für meine Mutter. Durch den Verbund Pflegehilfe haben wir Forum Pflege GmbH empfohlen bekommen und wir sind sehr dankbar dafür. Unsere Mutter ist jetzt dort und wir sind mehr als zufrieden!

5 von 5 Sternen von N. I.

Hilfe im Haushalt

Mit der Forum Pflege GmbH hab ich gemischt Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich bin ich zufrieden, da wirklich alle sehr nett und zuvorkommend sind. Leider hapert es manchmal mit den Verfügbarkeiten für eine Haushaltshilfe. Ich hoffe dieses mal klappt alles.

4 von 5 Sternen von W. W.

Sehr gut

Dieser Anbieter ist zwar etwas kostspielig, allerdings qualitativ jeden Cent wert. Die Hilfskräfte sind ausgesprochen professionell und erledigen ihre Aufträge makellos. Hier kann man nichts falsch machen.

4 von 5 Sternen von Susi F.

Soweit guter Eindruck

Auf der Suche nach einer stundenweisen Betreuung sind wir auf Forum Pflege gestoßen. Unser erster Eindruck ist ziemlich gut, sie sind auf jeden Fall freundlich und bis jetzt passt daher alles. Soweit sind wir zufrieden.

4 von 5 Sternen von Volker K.

Ich habe eine ausgezeichnete Betreuungskraft vermittelt bekommen

Ich habe eine ausgezeichnete Betreuungskraft vermittelt bekommen über die Agentur Forum Pflege GmbH. Der Kontakt ist sehr Hilfsbereit und Freundlich. ich bin positiv überrascht wie schnell sich alles gefügt hat und wie sehr die Lebensqualität meiner Mutter sich auch gesteigert hat.

5 von 5 Sternen von Christiane R.

Schnelle Kontaktaufnahme

Die Firma Forum Pflege GmbH hat sich sehr schnell mit uns in Verbindung gesetzt.
Wir wurden sehr freundlich beraten und informiert.
Leider hat sich der Gesundheitszustand meines Vaters sehr verschlechtert, weshalb eine häusliche Pflege nicht mehr möglich ist. Dennoch kann ich den Anbieter wärmstens empfehlen, wir hätten ihn gerne auch langfristig in Anspruch genommen.

5 von 5 Sternen von Beatrix G.

Stundenweise betreuung

Der Anbieter hat sich sehr schnell gemeldet, lief alles Problemlos. Der Anbieter war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren allgemein sehr zufrieden mit der Beratung vom Forum Pflege GmbH. Vielen dank.

4 von 5 Sternen von I.K.